The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


D.R.I.P

XDD~~~ ich darf ja

Ich= vincent Meloyd! Jule (mein Friend) = sweet Angel!!

sweet_Angel:
siehste scho wieder diese :hääääääää?XDDD
sweet_Angel :
kann ich au .___.
Vincent Meloyd:
hrrr <3 ;-)
sweet_Angel:
Oo
sweet_Angel:
*miau* o__o
Vincent Meloyd:
o__O *quack*
sweet_Angel:
*wuff* xDDDD oo
Vincent Meloyd :
*wegrenn* XD~ xDDD
sweet_Angel :
;----;
sweet_Angel :
*dich verfolg*
sweet_Angel :
XDDD
sweet_Angel :
*MUhaaaa* Oo
Vincent Meloyd :
*o_O kläff*
sweet_Angel :
*mit en messer auf dich zurenn und ganz unschuldig guck*
sweet_Angel :
XDDD ;__;
Vincent Meloyd :
O_O
Vincent Meloyd :
*broken butterfly raushol un x3 un auf dich ziehl*
sweet_Angel :
x__x
sweet_Angel :
*ausweich*
sweet_Angel :
oo
sweet_Angel :
MUHAA xDDD *auf dich zurenn und dich abstech* v.v
sweet_Angel :
tut mir leid xDDD
essen^^.
Vincent Meloyd :
XDDDDDD
Vincent Meloyd:
+__+ *hächel* schon Ok! *totumkipp*
sweet_Angel :
XDDDDDDDD
sweet_Angel :
*auffang* O__o *und inne mülltonne tu* ;__;
sweet_Angel :
iam eating ,for a moment =)
sweet_Angel :
also richtig essn jetzte bis gleich xD
Vincent Meloyd :
xD n'guten *aus der tonne ruf*
sweet_Angel :
xDDD och danke
sweet_Angel :
*nen deckel auf die tonne schmeiß*
sweet_Angel :
x)
Vincent Meloyd :
XD~~
7.9.06 21:51


FREEEEEEEEEEEEE DAY xD

Aufenthaltsraum, ich bin immer die erste dort ~~! naja Als ich raus ging, begegneten mir gleich meine Fans ;D XD, Lisa un Elli! schon süß die 2 ^^.
Dann hab cih erfahren das wir in der 3ten Stunde Vertretung bei Fr.Kerstin hatten, statt Chemie bei Hr. Eniglein. Da Fr.Kerstin aber Unterricht 2 Meter gegenüber von unserem Klassen zimmer bei dder b hatte, waren wir ohne Aufsicht xD'. Marcel kanns eben ncih lassen -.-'' immer den Schwamm nass zu machen und wen abzuwerfen, das is ne mächtige Kettenreaktion. AUfjedcedn fall wa kaum einer nicht nass, Lisas T-Shirt wa sogar schon durchsichtig xDD'' , aber sie hatte ja ein ersatz gefunden. AUjedenfall, stand unser Klassenzimmer unter Wasser x.x, also so wirklich alles Tische, Stühle der Boden war mit 1cm Wasserschicht bedekt. Aber eins muss man lassen, wir können putzen wie noch was, und machen bestimmt rekorde wenn es darum geht bei Lehrergefahr auf dem Platz zu sitzen xDD''!! Sogar die Hausmeister haben uns beim Putzen gesehn, und nicht gerafft das wir das Klassenzimmer unter Wasser gesetzt haben und nur deswegen putzen ^^'''. Als es dann sauber war, hat er wieder damit angefangen -_-, is zwar ncih ganz so schlimm geendet, aber dadurch das der Lehrersessel und unter Pult alles geschwommen is xDD hat unsere Fr.Pfrommer doch raus bekommen was abging. Man hatte die gute Laune xDDD, zumindest hat sie über jeden dummen komentar gelacht
Fr.Pf.: Bin ich hinten nass? oo' Marcel: neeeeiiin O.O..... oder is die Hose normalerweise ncih so dunkel?? Fr.Pf.: haha -.- xDD!! (n biss später) *Marcel gibt ein dummes Wörtchen von sich* Fr.Pf.: Raus ôo *Marcel geht raus*
wir diskutieren eben weiter, das kein Lehrer sich wegen uns beschweren wird, wie sonst! Und immerwieder knallt etwas gegen die Wand. Da geht Fr.Pfrommer raus XD und will Marcel anschnautzen, der sich aber hinter der tür versteckt und dann sieht Fr.Pf nur das da n Kind is un Marcel huscht rein und lehnt sich gaaanz flach an die Tür um die Ecke , mit der Hoffnung das Fr.Pf. ihn nihc sieht xDD *Gott haben wir gelacht* als dann Fr.Pf. Kopf rein schaute un ganz verwundert Marcel anschaute xDD, sie konnts ga nich glauben wie er an ihr vorbei gehuscht is xDDDDD das wa so geil xDDDD! k Als die Schule dann aus war, wollt ihc ganz normal an die Bushalte stelle damit ich mit meiner Mum nach Hause gehen kann, erst liefen neben mir so kleine kinnas, die mich anschauten un meinte eine dann: schaut das is die schlampe!!!" und ich : *die anschau* ôo.. willse das ich dir eine in die Schnauze hau?? *weg waren se xDD*
Meine mum wa nich da oo'' , sie hatte verspätung, kam an der schule an als ich im sekreteriat wa xD' un als ich raus kam wa sie wieder weg, mich suchen , als ich am bahnhof war, war sie nimma da sondern in Mühlacker wo ich ankommen sollte, als ich ankam, wa sie auf dem weg wo ich nachhause lauf wenn cih den Bus nehm XD, als ich auf dem weg war, war sie zu Hause, man war ich angepisst -_____- xD!! k bis denn
7.7.06 16:32


Pordy ~~

Heute war ich auf einem B-day ôo.

Hört sich nich schlimm an... wenn man nich weis bei wem <.<''
Jenny und Christian *kotz*. dann waren da noch, ein kleines Mädchen *annerv* Janina (ihre schwester alina xDD'', viel fantasie) und ne Freundin ^-^ Ronja.
da Christian hat mich in so ne Dornen Hecke geschubst -_-, ich hätt ihm ja eine geknallt, wenn ich nich zuschwach für DEN wär xD''.
Und des kleine kind Janina hat nix besseres zu tun, als mich mit Gras zu bewerfen -__-! Dafür aber hab cih sie mit nem Fussball erschossen ;D xDD!! War ja ganz witzig ^-^ *höhö*. NUr eben dieser Christian -.-'' behauptet ständig, ich wär mal mit ihm zusammen gewesen.. so als ich 3 war ôo , ja un cih bin der Sultan von Mexiko! so ein Arschwurm. morgen Franz arbeit , UND ich weis wer meine DVDs un Kassetten hat xDD'''' *gesuchthab wie ne gestörte* Ronja ^^ *rein schreib zum merken*
k bis denn

Spruch des Tages. Zitat Hannes:
Ich bin der Held vom Erdbeerfeld :D
2.7.06 21:15


 [eine Seite weiter]

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog