The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


remember

Ich wünschte ich könnte mich daran erinnern, was im Unterricht alles gebabbelt wird, vorallem was mein EWG/GEschichtslehrer von sich gibt ^^ das beste lol.

Ich muss 3 Monate warten, bis ich geldverdien, in den 3 Monaten werd ich in die Staaten gehn, mit viel Glück, welches ich nie habe, bleib ich für immer dort, da ich aber kein Glück habe, komm ich wieder, mach die scheisse hier zu ende un verschwind dann 4 ever <3

-.- eins noch, ansprechen auf eigene Gefahr, ich hass alles, was mit mir zutun hat 

 

13.2.08 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (14.2.08 18:20)
Abba abba abba
Hasst du mich jetz auch?

Hab doch garnix gemacht - ich war doch ganz lieeb - odda ned?

Apropos Staaten... Wenn du mir ne amerikanische Staatsbürgerschaft besorgen kannst komm ich mit ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog