The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


lalaaaaaa

hier is so langweilig, fast 10 uhr, ich geh wieder penn.
18.1.08 09:40


xD

Ich bin so toll drauf xD funny ne , eigt sollt ich die gespräche aufnehm, damit ich sie besser hier rein schreiben kann xD.

nyap nyap

kommt mir nicht zu nahe, viola is der lebende beweis, dass ich ansteckend bin.... is das nich schööööööööön x3

meine dude laune verbreiten :D

also, wenn ihr nich wollt dassi euch auf die nerven geh xD einfach sagen "cindy.. halt dei lapp!" xD

achja, Nina.. hald dei lapp xD *weis scho* =.= wiesooooooo nur... Q.Q

28.1.08 13:12


Erkenntnis

zu dem bin ich heute gekommen xD.

Scheinbar hab ich meine Winterdepressionen hinter mir, und anhand des wetters kann man so ziehmlich aufs genauste ablesen xD wie gut meine Laune und wie hoch mein Adrenalien steht xDD mehr SONNNEEEEEEEE!!!!!11111

Auser natürlich gewissen personen helfen nach, das die laune unter 0 sinkt *GELL*?! xD arsch kinder

29.1.08 13:14




© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog