The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Leckt meine Reifenspuren auf der Strasse leute

Ich hab die Schnauze voll. Ich hab sie echt gestrichen voll. Ihr habt sooo glück, dass ich nichts dagegen unternehmen kann.

Es gibt genug die meinen, sie müssen mich verarschen, tut euch keinen zwang an, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht drauf an.

JA ich kann meist keine Kretik vertragen und wenn ihr meint hierzu eine schlechte zu schreiben zu müssen, oder wenn noch einemal jmn meint, mir dumm kommen zu müssen. Seid ihr unten durch und zwar alle, ich mach keine Ausnahmen, es ist echt schade um euch, aber ich hab langsam kein lust mehr wegen euch hochgratig depressiv zu werden. Scheiss DÖRFER ich hass dieses Kuhkaff hier, und alle die drum herum liegen. Ich  bin immer dann wütend, wenn keiner von euch in meiner Nähe ist, zu eurem glück sonst hätt ich schon vor ner weile ein paar den Hals umgedreht. Ich kann diese Gegend hier nicht ausstehn und allein die Landschaft ist daran nicht schuld.

6.12.07 17:43


1. Tag in Bonn

Heute ist eigt der 2. Tag.

ich bin hier, weil ich meine Praline, meine Verlobte besuche
Sie hat kein Internet, also werde ich wohl nichtmehr vor dem 4.01.08 online kommen. Was mir 1. nicht schadet und 2. sowieso keinen unterschied macht.

Ich war noch keine 4h angekommen, schon stoßte ich mir meinen süßen kleinen Zeh am Türrahmen an ~.~. Ihre Mom schickte mich daraufhin zum Arzt, und um es zu übertreiben, ins Krankenhaus, meine Mom hätte das nciht für Nötig gehalten^^.
Nach langem warten kam der Arzt zu einem ergebnis, nach dem Röntgen. er meinte: es gibt zwei Möglichkeiten! 1. Gips dran!" wir ham beide aus der wäsche geguckt, dass kann nicht sein, ich und Gips haha.
2. Variante war, den Blauenfleck einfach übermalen. Er ist nur geprellt xD.. tut aber weh wenn ich keine chucks anhab x.x

nya dass wars ich wünsch euch einen guten Rutsch, für manche hoff ich, dass es euch aufs Maul haut xDD. der rest, bitte nicht!<3

29.12.07 15:33




© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog