The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Halloween

Sollte mir eigt etwas besonderes sein.

Ins Kino wollt ich nicht, dass is ja bösch***!

Nya es is zwar immerwieder toll, bei Freunden zusein. Aber ich hätte mir auch etwas anderes vorstellen könne,statt dasselbe zutun wie die meisten Wochenenden, der Unterschied ist,: Es gibt mehr Süßes, n bissle mehr Alk und Halloweendeko xD. nya ich wollte eigt weggehn, aber es hat sich eben nicht so ergeben. ICh werde 100% jedes jahr ne Halloweenfete machen, wenn ich meine eigene wohnung hab. Schade eigt, ist ja nicht wirklich etwas beseonderes daraus geworden. AMERIKAAAAAAAAAA!! i miss u! hf Emily, Ivan, Carrie, Margared. Roger and alltoou.

LOVE YOU ALL gn8 

1.11.07 01:22


thx for nothing, absolute nothing

ich hab euch klenen scheisser voll liiiiiiiiiiiep x3

ihr seid sowas von langweilig manchma, solang ihr euch meinen blg antut is aba alles gut xDD haha. Ahja un wenn ihr lest müsst ihr min 1. eintrag machen en comment oder gb eintrag, scheiss egal

 

wa im UV - karlsruhe <3 ganet schlecht bessa als Nachtwerk, wo eh nur scheiss musik läuft xD.
ich seh heut so scheisse, aich hab wunden am mund.

Was mich total nervt, wenn man was ausmacht, dann vergessen die andern einen. für 90% meiner frreunde, existier ich nur, wenn niemand für sie zeit hat. Das kommt voll arm ey xD ach ihr scheisserchen ne. Achja, kann ich was dafür wenn ihr euch angesprochen fühlt? lmao xD

3.11.07 14:46


schoooltime

Wenn ich daran denke, dass ich mrogen schule hab, wird mir total übel.

Ohman ihr könnt euch ganich vorstellen, wie froh ich bin, endlich den scheiss hinter mir zuhaben, natürlich hab ich was gelernt, aber es wa rotzdem totale zeitverschwendung, mensch wenn ich das für den rest meines lebens nichmehr brauch, vergess ichs sowieso, das meiste wahrscheinlich schon mit dem ersten Tag, an dem die Schule Aus- und vorbei ist. Wahrscheinlich werd ich meine Klasse höchstens auf der Strasse mal treffen, das wars. Manchen werd ich wohl grundlos die fressepoliern, wenn sie mich nach der schule ansprechen sollten x3

 jAAAA, klaut die Jugend. Iwann wird im Kindergarten angefangen zu rechnen mit Bruch.!!!!

 ich ziueh in den Amazonas.

4.11.07 18:34


 [eine Seite weiter]

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog