The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Also gut

Muss mal was neues rein, ich weis.

Aber dieser Blog ebenso der Schreiber, meine fresse wie langweilig, wie könnt ihr euch nur sowas reinziehn, is ja lieb gemeind. auch das ihr euch unter iwelchen namen eintragt, die ich zurhälfte ganich wiedererkenn sweet.

Ma im ernst, das liest doch sowieso kein schwein?
Wenn ihr auch nur einvirtel so seid wie ich, dann würdet ihr nichma in erwägung ziehn, den scheiss zu lesen.

Mal was anderes, wieso seid ihr immer so abweisend, das is nich cool , das is total langweilig. wer will sich schon mit der atmenden wand unterhalten??

Ich schau lieber zu, wie mein Kater ihrem Essen sämtliche Knochen bricht. Eigt ist es ja unsinn, euch hinterher zu rennen, scheint so als würdet ihr das annehmen. Aber dann braucht euch auch keiner, wenn ihr nur dann für einen da seid, wenn man auf Knieen angerutscht kommen muss. vllt sieht es nich so aus, ja ich brauch menschen in meinem leben, aber nicht welche wie euch

woa das wa mal iwie lustig

ich meinte so (als jmn anders [im icq]) doofe mumu ( ja ihr denk erst  muschi, aber eigt ist die kuh gemeind) und schon kam als kommentar zurück, Hurensohn, was is das bitte für niveauloses zeug?

Ach ja nochwas, ich weis nich wie ihr das schafft, aber ich finde es schade, jmn zu vergraulen, wegen nichts, obwohl er eigt nett ist und höflich usw. Nur weil ihr vllt meint, ihr hättet schon genug freunde.... das geht  nicht, das leben und die entwicklung anderer find ich viel zu interessant, auser die von iwelchen nutten, die meinen sie wärens.

Andere nach dem aussehn zu beurteilen is sowieso aller größter  Mist...

Good night Good Fight 

14.8.07 23:55


AAAAHHAHAHA KArateeekunjiwuhaaaaa xDD

Jaja die welt ist so grausam xD, aber sooooo süß

Gestern ich könnt so schrein xD.
Ich und mein Nachbar sitzen auf der bank ^^
Kommt ein 12j. Türke vorbei und macht seine Handymusik an: Azad xD

 Ich glotz den Türken immerwieder so doof an, weil er immer herschaut un mit den Armenfuchtelt so vonwegen: was is, ich hab nix evrstanden xD

Dann sagt mein Nachbar NUR: .... der is doch Azad?!...

Kommt der Türke mit nem älteren nach 5 min wieder. Meint er muss mein Nachbarn dumm anmachen, was der gegen dem kleinen seiner Musik hat .. un ich nur, halts Maul , der hat nur geraten was er hört du Strumpf.

der Türke: Halt die fresse, un misch dich net ein

ich: Wenn ich mich nich einmischen darf. Dann du ja wohl auch nicht
Türke: DOCH !
ich denk: was is das für sinnloses gelaber...

Haut der Türke den Kopf meines Nachbarn gegen die scheibe *leicht*

wa ja noch nich so schlimm xD aber dann hat er es gewagt den Kopfhörer mein es nahbarn aus seinem Ohr zu entfernen, er hält den Türken weiter auf un dann hat sich der kleine eingemischt un gemeind komm lass gehn. xD. un ich stand mittlerweile au noch auf, kurz davor dem die fresse zu poliern ( ps: mein kopfhöerr is jetz leicht am arsch xD...)

10 min später jkomm nommal einer allein

Türke: hast du ne Zigarette?
Nachbar: nein, ich rauch net
ich: auch nicht
Türke,: ich hab gehört, du hast voher stress gemacht?
Nachbar: nein, die ham mich angestresst
Türke: gut, wenn du das nochmal machst, dann fick ich dich, alles klar!

Nachbar: ja

ich: *fett grins* *innerlich schon tot am lachen*

nein ich wars nich > gut nochma dann bisse tot

so oder was ich wars ncih man hahaha xDDD 

neiiiiiiiiiiiiin... das wa zu blöd, ich hätt mit dem letzten türken echt ma reden sollen, ganz normal aber dafür wär er doch zu blöd gewesen, türken von seiner sorte haben immer recht, und wenn nich, dann wird der, der recht hat eben umgebracht xDD ohman so was dummes kann auch noch laufen xD 

30.8.07 21:04




© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog