The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Marklar

Ich bin ein Marklar, meine Mom auch.

Ich hasse Marklar, morgen muss ich wieder zur Marklar, ich freu mich aber auf morgen Marklar, dann treffen wird uns mit marklar! Und am nächsten Marklar, werden wir Marklar, alle fit sein, hoffentlich haben Marklar auch marklar. Ich freu mich schon wenn Marklar kommt, vllt kommt Marklar auch nächstes Marklar. das könnte lustig werden. ich liebe Marklar, denn Marklars sind immer voller Marklars

okay ich werden mich nurn von euch Marklars verabschieden denn auch amrklars müssen bye sagen. Morgen geh ich ins Markla :D 

3.5.07 20:37


hay man, was kann ich nur machen das die scheisse hier aufgepeppt wird? xD .

Das is ja voll die Wüste hier...
Boah was kann man denn schreiben??...

Ich kann nichmehr rein schreiben wa sich wil, verfickte scheisse,.. xD

okay ich war am Samstag bei bekannten, ja da hat mich einer mit in die Stadt zu seinen Kumpels mitgenommen, wie wa des ncoh gleich: Die eine hat gefragt am telefon!). ob man sich mit mir BLICKEN LASSEN KANN >.< !!
naja .. aufjede sin die für mein geschmack zuuuu langweilig, ich wär im stehen eingepennt ich schwörs, es sind ihre freunde aber ich muss sie ja nimmer sehn xD''

 

wie öde ich weis 

14.5.07 12:29


Ihr seid so langweilig das is echt unglaublich xD.

Okay wer liest schon gern uninteressantes zeug,? Dieser Blog bewirkt wunder, ich fühle mich als würd ich gegen eine Wand reden, nur das die beim letzten mal viel netter war. xD Mein Kater macht mich irre, des hat der alles von meienr Mom, läuft hier auf und ab, als würde er nachdenkne, der Dummspatz...

Endlich Arbeit ^^ <3 ich hab nen Job un diesen Mittwoch fang ich damit an <333 Ich bin toll und ihr nicht xD damit mein ich nur die die sich angesprochen fühlen :>

 

15.5.07 16:28


 [eine Seite weiter]

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog