The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Assi assi

Unsere Vermieterin, braucht echt n neues Hobby xDD.
Wir kommen heim, nachdem wir ein neues Hasu angeschaut haben (das is größer als das jetzige, kostet ebensoviel is n bisschen älter und hat 900m² Grundfläche).
Mowlt die uns an:" Sie haben schonwieder die Balkontüre offen gelassen ôo!!" Meine Mum: wir waren nur 1 h weg, und am helligten Tag wird wohl kaum einer einsteigen bei uns, um...
Verm.:" Ja wenn ein 15 jähriger da einsteigen kann, dann können es Erwachsene erstrecht.! (sie hat sich dann 3 mal wiederholt!)
Dann sind wir weggegangen, rein!
Kaum war die Tür zu, hats geklingelt!! Verm.:" Das hat keinen sinn, wenn sie mich jetzt stehn lassen. ich fahr jetzt 3 wochen (glüüüüück) in den Urlaub! Da kann ich nicht aufpassen, ob bei ihnen wer einsteigt oder nicht!!
Meine Gedanken waren ( die Nachbarn "sehn" doch alles, warum sollte wer bei uns einbrechen am Tag!)
Vermie.: Heute morgen hat es an der Tür geklingelt, und die Mädels habens nicht gehört (schlimm schlimm,.. hört ihr das?? die welt geht unter T__T)
Meine Mum: Ja und? das heisst ja nicht das sie nicht da sind!! Vermi.: Ja aber wenn sie nichteinmal hören, wenns klingelt, dann hören sie auch nicht wenn jmn. einsteigt!! Ich hoffe sie haben eine gute Versicherung ô_o!!.
Meine Mum: JA HABEN WIR!! (ende gelende, endlich wa se weg)
Unsere Meinung: Wer zur Hölle steigt in den 2ten Stock um dann in den Keller zu gehn, und Popkornmaschienen und Flipper zuklaun, eher schlagen sie das Kellerfenster ein ôo!!! Natürlich, haben die einen Laster, den niemand bemerken wird, um das Diebgut da reinzustellen und weg zu fahrn wa!! ~.~ ich mein ja nur xD'' BD
4.8.06 15:50


Billy Talent - Devil in a Midnight Mass

11.8.06 00:33


Billy Talent - Nothing to lose

11.8.06 01:37


 [eine Seite weiter]

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog