The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


MOF

Ich bin kein MOF mehr? ;___; der shönste tag ever xD naja seid langem
17.2.08 11:38


remember

Ich wünschte ich könnte mich daran erinnern, was im Unterricht alles gebabbelt wird, vorallem was mein EWG/GEschichtslehrer von sich gibt ^^ das beste lol.

Ich muss 3 Monate warten, bis ich geldverdien, in den 3 Monaten werd ich in die Staaten gehn, mit viel Glück, welches ich nie habe, bleib ich für immer dort, da ich aber kein Glück habe, komm ich wieder, mach die scheisse hier zu ende un verschwind dann 4 ever <3

-.- eins noch, ansprechen auf eigene Gefahr, ich hass alles, was mit mir zutun hat 

 

13.2.08 21:05


mh xD

Mein Lehrer will mit meiner Mom sprechen, egal xD aber das geht nur vormittags oder spätestens um 17 uhr.. HALLO? ich hab ihm gesagt, dass meine Mom arbeiten muss und der meinte dann nur so,:" Tja, als Mutter hat man Verpflichtungen, da muss sie sich halt einen tag freinehmen!" (äh, entschuldigung? gehts noch xD ich schlag den gleich tot, freinehm, des geht net bei jedem so einfach) und ich meint nur:JA sie bringt geld ins haus, darum ARBEITE sie auch. ..

xD

un er meinte dann iwann noch:" ja weist du.. du kommst manchmal so cool vor..*unterbrech* ich: ich würd das nich cool nennen, eher emotionslos.!".. XD  oh iwie hat das was, war auf jueden viel wituiger in diesem moment, der spacko ey, *abschieß* 

11.2.08 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog